Ich bin seit über 10 Jahren als Human- und Tierenergetiker sowie Buchautor selbstständig tätig. Außerdem habe ich eine Ausbildung als Dipl. Neuromentaltrainer abgeschlossen.

Diese Tätigkeiten unterstützen mich auch dabei, mehr innere Ruhe und Gelassenheit zu entwickeln. Meine Intuition und meine Lebensenergie - beides steigt kontinuierlich an.

Und so bin ich bestens gewappnet, Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten. Dabei kommt es mir vor allem darauf an, dass der/die Einzelne erkennt, wozu man selber in der Lage ist. Überhaupt ist alles, was selbst zum eigenen Leben beigetragen wird, am effektivsten.

Meine Arbeitsweisen können als überaus wirksam bezeichnet werden - was sich aus der Anwendung sowohl wissenschaftlicher (Neuromentaltrainig), als auch spiritueller (Energetik) Methoden ergibt. Beides vervollständigt und ergänzt sich wunderbar. Auch arbeite ich mit Engeln zusammen, von deren Genialität ich mich immer wieder überzeugen kann.