In meiner Funktion als Dipl. Neuromentaltrainer, Energetiker und nicht zuletzt durch das Schreiben meiner Bücher entwickelte ich eine beständige innere Ruhe und Gelassenheit.

Gleichzeitig steigt meine Intuition und meine Lebensenergie kontinuierlich an, was mir auch bei der telepathischen Kommunikation mit Tieren zugute kommt.

Und so bin ich bestens gewappnet, Menschen und Tiere ein Stück ihres Weges zu begleiten. Bei Menschen kommt es mir vor allem darauf an, dass der/die Einzelne erkennt, wozu man selber in der Lage ist. Überhaupt ist alles, was selbst zum eigenen Leben beigetragen wird, am effektivsten.

Meine Arbeitsweisen können als überaus wirksam bezeichnet werden - was sich aus der gemeinsamen Anwendung sowohl wissenschaftlicher (Neuromentaltrainig), als auch spiritueller (Energetik) Methoden ergibt.