Für Tiere ist es seit jeher das Normalste der Welt, sich untereinander telepathisch zu verständigen. Für eine Kontaktaufnahme mit uns Menschen bleibt ihnen aber meist nur ihre Körpersprache. Noch dazu gibt es auch bei ihnen verschiedene Charaktere und Persönlichkeiten.

Deshalb biete ich telepathische Tierkommunikation an. Mit dieser Art der Verständigung kann ich zusätzlich spüren, wie es dem Tier geht. Ob es traurig, wütend oder ängstlich ist. Wodurch besser auf Wünsche oder Beschwerden des Tieres eingegangen werden kann.

Tiere merken intuitiv, sie können mir vertrauen. Weshalb sie meist sehr erfreut sind, sich mit mir unterhalten zu können. Was sie außerdem oft vor unnötigen Schmerzen oder dem sicheren Tod bewahrt.

Preis: €  70,- inkl. Mwst + ev. Fahrtkosten

Anreize, dieses Angebot für Tiere in Anspruch zu nehmen, können sein:

  ∙   Deutliche Besserung körperlicher Schmerzen

  ∙   Klärung eines seltsamen Verhaltens des Tieres

  ∙   Interesse um das allgemeine Befinden

  ∙   Heilung, angeblich auch unheilbarer, Krankheiten