Für Tiere ist es seit jeher das Normalste der Welt, sich untereinander telepathisch zu verständigen. Um mit uns Menschen Kontakt aufzunehmen, können sie meist nur versuchen, mittels Körpersprache auf sich aufmerksam zu machen.

Deshalb schließt meine energetische Behandlung auch die telepathische Tierkommunikation mit ein. Durch diese Form der Verständigung kann ich individuell auf Wünsche und Beschwerden des Tieres eingehen und bin zudem über den Gemütszustand informiert.

Tiere merken instinktiv, sie können mir vertrauen. Weshalb sie meist sehr erfreut sind, sich mit mir unterhalten zu können. Was sie oft vor unnötigen Schmerzen oder dem sicheren Tod bewahrt.


Preis: € 100,- / 1 1/2 Stunden ( + 1 Buch "ICH SELBST" gratis )


Anreize, dieses Angebot für ein Tier in Anspruch zu nehmen, können sein:

  ∙   Deutliche Besserung / völliges Verschwinden körperlicher Symptome

  ∙   Klärung eines seltsamen Verhaltens des Tieres

  ∙   Allg. Interesse um das Befinden des Tieres

  ∙   Heilung auch von angeblich unheilbaren Krankheiten