Für Tiere ist es seit jeher das Normalste der Welt, sich untereinander telepathisch zu verständigen. Um mit uns Menschen Kontakt aufzunehmen, können sie meist nur versuchen, mittels Körpersprache auf sich aufmerksam zu machen.

Weshalb auch ich mit Tieren telepathisch kommuniziere. Diese Art der Kommunikation garantiert gemeinsam mit meiner energetischen Behandlung einen Erfolg, mit dem man zu 100% zufrieden sein kann. Ich erkenne den Gemütszustand der Tiere und gehe individuell auf deren Wünsche und Beschwerden ein.  

Tiere merken instinktiv, sie können mir vertrauen. Weshalb sie meist sehr erfreut sind, sich mit mir unterhalten zu können. Alleine dieser Umstand bewahrt sie oft vor unnötigen Schmerzen oder dem sicheren Tod.

Anreize, dieses Angebot für ein Tier in Anspruch zu nehmen, können sein:

  ∙   Deutliche Besserung oder völlige Genesung in einer Art und Weise, die wieder an         Wunder glauben läßt

    Klärung eines seltsamen Verhaltens des Tieres

  ∙   Allg. Interesse um das Befinden des Tieres