Durch mich wird heilende Energie übertragen und der Energiefluss bei Mensch und Tier gestärkt. Dies verschafft dem Körper das Werkzeug, das er unbedingt braucht. Egal, was dem Körper zugeführt wird, welchen Unverträglichkeiten oder körperlichen Herausforderungen er sich auch stellen muss - nur eine ausreichende Versorgung mit Energie ist eine Basis, auf der das Immunsystem, die Selbstheilungskräfte, optimal reagieren können.

Zusätzlich korrigiere ich das äußere Energiefeld (Aura) und öffne, reinige und richte die Energiezentren (Chakren) im Inneren des Körpers von Mensch und Tier gleich aus. Auf Wunsch lokalisiere ich Blockaden, ohne ihnen Namen zu geben. Blockaden im Inneren des Körpers, die Schmerzen bereiten, oder von deren Existenz (noch) gar nichts bekannt ist.

Des Lebens tiefste Essenz ist Energie, wobei Sonne, Ernährung, Sport, eine untergeordnete Rolle spielt. Mit genug Energie ist es besser möglich, seelische Blockaden und damit körperliche Ungereimtheiten aufzulösen. Der natürliche Kreislauf im Körper leitet die durch mich übertragene Energie an jene Körperstellen weiter, wo sie gebraucht wird – der Mensch, das Tier, heilt sich letztendlich selbst!

Dabei wende ich weder spezielle Techniken, noch bestimmte Heilmethoden an. In keinster Weise beurteile ich den Gesundheitszustand oder mache Heilversprechen. Ich verabreiche keinerlei Substanzen, Mittel oder Behelfe und empfehle solche auch nicht.

Mangel an Energie wirkt sich schädlich auf den Körper und vor allem auf den Geist aus. Das ist auch der häufigste Grund, weshalb Gedanken ins Stocken geraten, warum sie sich "im Kreise drehen". Was uns in der Folge müde, traurig und krank macht. Deshalb nehmen Körperzellen gerne Energie auf.

Meine Behandlungen sind sehr wohltuend und haben den zusätzlichen Effekt einer vollkommenen, tiefen Entspannung. Ein außerdem beschleunigter Stoffwechsel führt zur Entgiftung des Körpers.