Mein Leben war nicht spektakulärer oder oberflächlicher, als das anderer Menschen. Nach erlebten unschönen Ereignissen wurde ich inspiriert, "alles aufzuschreiben" - mein 1. Buch.

Mittlerweile ist klar – Schreiben ist ein gewollter Teil meiner Lebensaufgabe. Von mir Geschriebenes ist durchwachsen von anderen, als gewohnten, Sichtweisen und einem völlig neuen Bewusstsein. Meine Bücher sind ideale Hilfsmittel zu vollkommener Gesundheit. Du lernst zu verstehen - alles beginnt und alles endet nur bei dir!

Die Engel führen mich dabei, Menschen zu ermutigen, umzudenken. Glück, Gesundheit und Erfolg kann sich so jede(r) Einzelne selbst zum Geschenk machen.

Es ist keine Religion erforderlich, um eine Verbindung zu Gott herzustellen. Jeder Mensch hat das Göttliche in sich und ist so automatisch dauernd mit Gott verbunden.