Welche Eltern wissen nicht, wieviel Verständnis Kinder brauchen, um die Welt zu erkunden. Babys und Kleinkinder können noch dazu wenig oder gar nicht erzählen, was sie gerade beschäftigt.

Umso schwerer ist es, kindliches Verhalten richtig einzuordnen. Kann das Befinden des Babys sonst nicht erklärt werden, erfahre ich durch eine telepathische Kontaktaufnahme mehr. So bin ich mit den kleinen Wesen auf gleicher Wellenlänge. Sie können sich mitteilen, ohne Worte zu verwenden.

Den Bedürfnissen der Babys kann so besser nachgekommen werden und sie fühlen sich bei ihren Eltern sicher und gut aufgehoben. Für eine solche Kommunikation ist kein persönlicher Kontakt mit dem Baby notwendig. Ein Foto reicht.    

Preis: € 60,- inkl. Mwst pro Einheit + ev. Fahrtkosten

Wird dies in Anspruch genommen, kann aus Sicht des Babys erfahren werden,

    ∙  wie es wieder gesund wird

    ∙  wie es sich allgemein fühlt

    ∙  warum es ständig weint

    ∙  was ihm besser gefallen würde

    ∙  wodurch es sich sicherer fühlt

    ∙  wie manches besser funktioniert, usw.